Die Welt der Arbeitssicherheit

Lerne unser umfangreiches Angebot kennen zu Arbeitsschutz, Kindersicherheit, Brandschutz und Hygiene für Kita, Hort und Schule.

Schau Dir unser umfangreiches Angebot für Kita, Hort und Schule an

  • Arbeitsschutz

    Unser Arbeitsschutz-Angebot geht von der klassischen Betreuung bis zum Online-Programm zur Gefährdungsbeurteilung

    Erfahre mehr
  • Kindersicherheit

    Mit viel Spiel, Spaß und Sicherheit: Spielplatzprüfung & Erste-Hilfe-Kurse für Kinder

    Erfahre mehr
  • Brandschutz

    Unterstützung bei brandheißen Themen: Hilfe zu allen organisatorischen Fragen des Brandschutzes & der Brandschutzordnung

    Erfahre mehr
  • Hygiene

    Gut vorbereitet mit dem Hygieneplan – Infektionen keine Chance geben

    Erfahre mehr

Was unsere Kunden über uns sagen

Wir sind sehr froh, dass der Erste-Hilfe-Kurs für Kinder inzwischen ein regelmäßiges Angebot in unserer Kita ist. Sowohl Kinder als auch Erzieher freuen sich jedes Mal, wenn Frau Koeppe kommt und mit den Kindern übt Pflaster zu kleben und Verbände zu machen oder auch die stabile Seitenlage zeigt. Wir können den Kurs weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Termin!

S. Petrat

Kita „Am Schloßpark“, Oranienburg

Entdecke noch heute unsere Angebote!

Kontaktiere uns per Email oder buche einen Gesprächstermin, wenn Du Fragen zu unseren Angeboten hast.